stefanie heinzmann

Sonntag, 25. Juli

Beginn: 21.15 Uhr

Anfang April gab uns die charismatische Schweizer Pop- und Soul-Röhre Stefanie Heinzmann mit ihrer neuen Single „Would You Still Love Me” einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album. Am 14. Mai lieferte sie mit "Labyrinth" ein grandioses Album ab.
Welche Energie in der Powerfrau steckt, wird vor allem bei ihren Liveauftritten deutlich – das beweist Stefanie Heinzmann aber nicht nur in den großen Konzerthallen.


Im Tauschkonzert «Sing meinen Song» auf VOX sorgt sie mit ihrer herausragenden Stimme für besondere Fernsehmomente: „Ich hatte bei ‚Sing meinen Song‘ eine wirklich intensive und schöne Zeit. Johannes Oerding, Gentleman, Nura, Joris, DJ Bobo und Ian Hooper waren ein außergewöhnliches Publikum“, bekennt sie lachend.
 

„Das lässt sich allerdings kaum mit einer Tournee vergleichen. Die Atmosphäre und Energie, die Nähe zu den Fans, die eigenen Songs zu performen. Das ist nochmal was völlig anderes. „Labyrinth“-Live wird für mich ein einziges großes Fest. Ich freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und all die wunderbaren Menschen vor, auf und hinter der Bühne wiederzusehen!“

Türöffnung: 18.00 Uhr

tickets

#summercitybern

Unsere japanischen Sushi-Chefs bereiten ihre Kreationen vor deinen Augen zu, an Live-Cooking Stationen servieren wir südostasiatische Spezialitäten und an der Grillstation tranchieren wir für dich ein am Stück gegartes Edelstück oder einen saftigen Burger – gerne auch vegan.

VIP-PACKAGE

Geniesse vor dem Event unsere reichhaltigen Spezialitäten im Arena Restaurant; von sommerlich frisch und leicht bis herzhaft und rustikal.

 

Unser kreatives und saisonales à la Carte-Angebot bietet für jeden etwas.

À LA CARTE

Authentischer Streetfood und asiatische Küche der Extraklasse.

 

An lauen Sommernächten dürfen warme Mahlzeiten und leckere Getränke natürlich nicht fehlen.

STREET-FOOD