SITC_Nils Burri.jpg

nils burri

Freitag, 23. Juli

Beginn: 19.30 Uhr

Er ist der «Hardest Working Singer-Songwriter of the Bernese Oberland»: Nils Burri spielt pro Jahr über 120 Shows in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Der Vollblutmusiker beweist dabei eindrücklich, dass seine Musik auf den grossen Bühnen wie am Gurtenfestival in Bern oder beim Moon & Stars in Locarno genauso gut funktioniert, wie in kleinen Locations.

Und er hat als Support von Olly Murs und Donovan Frankenreiter gezeigt, dass er sich auch vor den grossen Namen nicht verstecken muss. Nils Burri ist ein begnadeter Live-Musiker, der das Publikum an seinen Live-Shows ab dem ersten Ton in seinen Bann zieht – und es bis zum letzten Ton nicht mehr loslässt.

Türöffnung: 18.00 Uhr

Unsere japanischen Sushi-Chefs bereiten ihre Kreationen vor deinen Augen zu, an Live-Cooking Stationen servieren wir südostasiatische Spezialitäten und an der Grillstation tranchieren wir für dich ein am Stück gegartes Edelstück oder einen saftigen Burger – gerne auch vegan.

VIP-PACKAGE

Geniesse vor dem Event unsere reichhaltigen Spezialitäten im Arena Restaurant; von sommerlich frisch und leicht bis herzhaft und rustikal.

 

Unser kreatives und saisonales à la Carte-Angebot bietet für jeden etwas.

À LA CARTE

Authentischer Streetfood und asiatische Küche der Extraklasse.

 

An lauen Sommernächten dürfen warme Mahlzeiten und leckere Getränke natürlich nicht fehlen.

STREET-FOOD

#summercitybern