SITC_DJ_Oetzi.jpg

dj Ötzi

Samstag, 7. August

Beginn: 21.15 Uhr

Türöffnung: 18.00 Uhr

Über Nacht wurde er mit dem "Anton aus Tirol" zum Superstar. Heute gilt DJ Ötzi als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Über 16 Millionen CDs hat der Sänger mit der berühmten weißen Mütze verkauft. Er ist der einzige Interpret, der es schaffte, zwei Millionenseller-Singles in Deutschland zu haben: "Anton aus Tirol" und "Ein Stern, der deinen Namen trägt". „Anton aus Tirol“ ist bis heute die meistverkaufte österreichische Single. Ein Stern war Nummer 1 in den Jahrescharts in Österreich, Deutschland und der Schweiz und ist die meistverkaufte Single Deutschlands.

In der Ultimativen Chart Show des Senders RTL wurde das Lied auf Platz 1 der „erfolgreichsten Songs des neuen Jahrtausends“ platziert. In England wurde DJ Ötzi, als erster österreichischer Künstler, mit Gold und Platin ausgezeichnet.

SITC_DJ_Oetzi.png
SITC_DJ_Oetzi_20Jahre.jpg

#summercitybern

Unsere japanischen Sushi-Chefs bereiten ihre Kreationen vor deinen Augen zu, an Live-Cooking Stationen servieren wir südostasiatische Spezialitäten und an der Grillstation tranchieren wir für dich ein am Stück gegartes Edelstück oder einen saftigen Burger – gerne auch vegan.

VIP-PACKAGE

Geniesse vor dem Event unsere reichhaltigen Spezialitäten im Arena Restaurant; von sommerlich frisch und leicht bis herzhaft und rustikal.

 

Unser kreatives und saisonales à la Carte-Angebot bietet für jeden etwas.

À LA CARTE

Authentischer Streetfood und asiatische Küche der Extraklasse.

 

An lauen Sommernächten dürfen warme Mahlzeiten und leckere Getränke natürlich nicht fehlen.

STREET-FOOD